GARANTIE
Für alle DISTAR Produkte besteht eine Qualitätsgarantie
Die Qualitätsreklamation wird mit dem vollständig ausgefüllten Schadensformular und dem Vorliegen des beanstandeten Werkzeugs akzeptiert.
Form des Beschwerdeakts
herunterladen- Herstellerempfehlungen für den Werkzeugbetrieb wurden nicht verletzt
- der Verschleiß der Diamantsegmente darf 1/3 der ursprünglichen Höhe nicht überschreiten
ACHTUNG!
Der Hersteller hat keine Gewährleistungsverpflichtungen auf die Funktionsfähigkeit der Werkzeuge, wenn der Anwender die Konstruktion verändert hat.
(Befestigungsloch aufbohren, zusätzliche Befestigungslöcher für den Flansch bohren, etc.)- Bitte füllen sie das Schadensformular vollständig aus und senden es zusammen mit dem beanstandeten Werkzeug an: 36-020 Tyczyn, Rzeszow, Poland, Grunwaldzka 70H str., email: [email protected]
- Bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte an Tel. +48795656787
DETAILS ZUM SENDEN
Empfänger: DI-STAR. EU SP. Z O. O.